Lebensberatung
Familienstellen
Mediale Entwicklung

Portrait

In langjähriger Praxis- und Lehrtätigkeit entwickelten sich eigene Heiltechniken und Behandlungsmethoden, die sich in das Gesamtbild gut integrieren und Entwicklungs- und Heilungsprozesse auf allen Ebenen fördern.

Ich verstehe den Körper als alchemische Werkstatt, worin Gefühl und Geist eines jeden Wesens sein eigenes Verhalten und Potential hat. In meiner Arbeit versuche ich, dies zu unterstützen.

Die Wahrnehmung von Bewegungen und Schwingungen in der Natur entwickelten sich im Laufe der Zeit, wodurch sich mehr und mehr Kontakte zu anderen Ebenen ergeben.

Durch die Weiterentwicklung in der Medialität hat sich die Arbeit mit Menschen nochmals wesentlich verändert.  Dazu gehört auch das Familienstellen, welches ich mit Claudia zusammen begleite.  Durch neue Erfahrungen im Laufe der Zeit verändert es sich stetig– da schließt sich der Kreis mit der Natur und der Wahrnehmung wieder.

Die Fähigkeit der Hellsichtigkeit zeigte sich während meiner Ausbildung in der Spirituell-Medialen Entwicklungsgruppe in der Schweizerischen Parapsychologischen Gesellschaft SPG in Zürich, vor inzwischen mehr als dreissig Jahren. Diese kommt in der Aura Beratung zum Einsatz.

Ich freue mich über die Begegnungen mit den Menschen, sie zu unterstützen und ihnen weiterzuhelfen, so dass sie sich selber helfen oder auch ihre Begabungen für andere Menschen einsetzen können.

Ich freue mich auf Deinen/ Ihren Besuch auf den neuen Seiten vom Ritualwissen!
http://www.ritualwissen.ch

Kontakt:

Ruedi und Claudia Schmid

Güeterstalstrasse 17
CH- 8133 Esslingen

Lohweg 19
D-93177 Altenthann

Tel: +49 (0)9408 / 507 99 88
info [at] ruedi-schmid [dot] ch

Für den Newsletter anmelden:

Unterlagen anfordern:

Scroll to Top