Vielleicht sehen die Bergkristalle auf den ersten Blick alle ungefähr gleich aus. Die einen sind grösser, kleiner, andere heller und dunkler. Viele Menschen mögen die hellen, möglichst klaren.

In diesem Seminar lernst Du die unterschiedlichen Arten kennen, dass die „Fensterquarze“ unter anderem zum Meditieren zu verwenden sind, die Morione zum Schutz, die „Verheilten“ zum Heilen..usw.
Die Familie der Quarze ist groß, geologisch gesehen Siliziumoxid SiO2, und jede Art steht für etwas Besonderes. Es ist die Welt der Kristalle, über die ich viel weiß und ich mich freue, mein Wissen mit Dir zu teilen.

Die im Seminar verwendeten Bergkristalle kommen ausschließlich von einheimischen Strahlern. So werden die Menschen bezeichnet, die in den Felsklüften der Schweizer Hochalpen auf Kristallsuche gehen.

Viele Jahrzehnte war auch ich in den Bergen als Strahler unterwegs. Die Faszination der Bergkristalle veranlasste mich, ihre Wirkungsweise zu erforschen, ihre Schwingung, ihre Energie zu erkennen und einzusetzen.

Gerne kannst Du die Kristalle im Seminar erwerben und somit Dein neues Wissen darüber im Alltag anwenden.

Du erhältst eine bebilderte Broschüre zur Vertiefung des Gelernten.

Themen in diesem Seminar:

  • Die verschiedenen Bergkristalle und wofür sie Anwendung finden
  • Reinigen und Aufladen
  • Meditieren mit Bergkristallen
  • Heilen mit Bergkristallen
  • Worauf es beim Arbeiten mit ihnen ankommt
  • Kristalle für den Schutz….

 

Seminartermin

21.- 24. November 2019

Zeiten: Donnerstag,  13 -18 Uhr, Freitag 9 – 18 Uhr, Samstag, 9 – 18 Uhr, Sonntag 9 – 15 Uhr

Kosten: 450 EUR

Ort: Tagungshaus Kastell Windsor / Atrium, D-93191 Brieberg / Rettenbach, www.kastellwindsor.de

Leitung: Ruedi Schmid

 

 

Anmeldung:

Hier findest Du die Anmeldung

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Ruedi und Claudia Schmid

Güeterstalstrasse 17
CH- 8133 Esslingen

Lohweg 19
D-93177 Altenthann

Tel: +49 (0)9408 / 507 99 88
info [at] ruedi-schmid [dot] ch

Unterlagen/Newsletter anfordern

Fields marked with an * are required