Lebensberatung
Familienstellen
Mediale Entwicklung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienstellen – Seminar

15. September 2017 @ 8:00 - 17. September 2017 @ 17:00

Methode nach Ruedi Schmid

Aufstellungen in Verbindung mit der Natur sind eine äußerst wirksame Methode, um unbewusste „Handbremsen“ im Leben sichtbar zu machen und zu deren Lösung beizutragen. Sie helfen, das eigene Potential zu spüren und zu entwickeln, sich von unbewussten und belastenden Verstrickungen aus den Ahnenlinien zu befreien. Sie zeigen neue Perspektiven auf und bringen die erforderliche Klarheit ans Licht, um anstehende Schritte zur Veränderung tun zu können.Bei dem Darstellen, Sicht- und Spürbar-Machen von Situationen innerhalb des Familiensystems geht es nicht um Wertung. Es braucht die Anerkennung, die Achtung und Würdigung für das, was war und was ist.
Familienstellen lässt sich nicht theoretisch erklären, wohl aber staunend erfahren. In der besonderen Art, wie Ruedi und Claudia Schmid die Aufstellungen leiten und begleiten, wird dieser Gedanke lebendig. Diese, sowie die Stellvertreter in den jeweiligen Rollen, zeigen durch ihr Mitwirken Situationen und Richtungen auf, deren Deutung die Kunst in dieser Arbeit darstellt.

Details

Beginn:
15. September 2017 @ 8:00
Ende:
17. September 2017 @ 17:00

Veranstaltungsort

Kastell Windsor
Artrium
Brieberg/Rettenbach, 93191
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Kontakt:

Ruedi und Claudia Schmid

Güeterstalstrasse 17
CH- 8133 Esslingen

Lohweg 19
D-93177 Altenthann

Tel: +49 (0)9408 / 507 99 88
info [at] ruedi-schmid [dot] ch

Für den Newsletter anmelden:

Ihre Anfrage